Lastminute für Ihren Hausbooturlaub in Polen in Masuren

Click to rate this post!
[Total: 7 Average: 4.7]

Liebe Bootsfreunde, wir sind guten Hoffnung auf eine positive Veränderung der Situation in ganz Europa und sehen auch positive Zeichen bei uns in Polen. Schon ab der Mitte Mai sollen bei uns alle wichtigsten Einschränkungen aufgehoben werden.

Daher bieten wir Ihnen auch beste Lastminute Angebote für unsere Hausboote in Masuren.

Unsere Boote werden schon Anfang Mai auf dem Wasser sein und Mai und Juni sind die schönsten Monate für einen erholsamen Bootsurlaub noch ohne Menschenmassen.

In Masuren ist es sowieso damit nicht zu rechnen. Wir sind hier in den Wälder und Felder und Wasser!

Lastminute-Angebote finden Sie unter: https://masurenrad.de/Lastminute

Ein Kommentar zu “Lastminute für Ihren Hausbooturlaub in Polen in Masuren

  1. Pingback: Platinum 40 Flybridge in Masuren - neues Hausboot-Erlebnis der Extraklasse - Hausboot Masuren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.